BAYERNregional
Windach

Nach Abbiegeunfall geflüchtet

Gesucht wird ein silberfarbener Pkw, vermutlich VW Passat, der im Heckbereich rechts einen Unfallschaden aufweisen müsste.
Der unbekannte Fahrer dieses Fahrzeuges bog am Mittwoch, 10.02.10, 17.35 Uhr von der Ortsverbindungsstraße Greifenberg-Windach kommend nach links in Richtung Windach ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Pkw, der von Eresing in Richtung Greifenberg unterwegs war. Die 40-jährige Pkw-Fahrerin versuchte noch nach links auszuweichen, kollidierte aber mit dem Heck des abbiegenden Pkw. Durch diesen Anstoß wurde ihr Pkw weiter nach links gedrückt und stieß noch mit einem weiteren ebenfalls aus Richtung Greifenberg kommenden Pkw.
Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.500,-- €.
Wer kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2010


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen