BAYERNregional
Windach

Lkw räumt Verkehrsinsel ab und flüchtet

Am Donnerstag, 11.02.10, 20.15 Uhr, war ein unbekannter Sattelzugfahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Greifenberg in Richtung Windach unterwegs. Beim Linksabbiegen in Richtung Windach fuhr er über die dortige Verkehrsinsel und knickte sämtliche Verkehrszeichen um. Er verursachte einen Schaden von ca. 4.000,-- € - fuhr jedoch unbeeindruckt weiter.
Ein Zeuge konnte ein Polnisches Kennzeichen am Sattelauflieger ablesen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.02.2010


Hier in Windach Weitere Nachrichten aus Windach und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Windach

Windach

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen