BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Führerloses Ruderboot auf dem Tegernsee - Eigentümer gesucht

Die Beamten der Inspektion Bad Wiessee begaben sich mit dem Polizeiboot zu dem
gemeldeten Ruderboot. Im Boot befanden sich keinerlei persönliche Gegenstände
und auch keine Ruder. Nach Sachlage ist auszuschließen, dass jemand in Seenot
geraten war. Vielmehr könnte das Boot während des Unwetters in der Nacht von
Dienstag auf Mittwoch von der Liegestelle weggetrieben worden sein. Das grüne, ca.
drei Meter lange Kunststoffboot ohne Kennzeichnung wurde zur Wasserwachthütte in
Bad Wiessee geschleppt.
Der oder die Eigner werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee, Tel. 08022/
9878-0, zu melden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2017


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz