BAYERNregional
Gmund am Tegernsee

Tätlicher Angriff endet mit lebensgefährlichen Verletzungen

GMUND AM TEGERNSEE, Lkr. Miesbach. Der Angestellte eines Unternehmens wurde am Mittwoch Nachmittag, 11.07.12, von einem Mitarbeiter tätlich angegriffen. Der Angestellte erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Während der Arbeitszeit, gegen 13.45 Uhr, wurde der 44-jährige Angestellte in seinem Büro von einem Kollegen aus bisher noch nicht bekannten Gründen tätlich angegriffen. Dabei wurde der Angestellte mit Natronlauge überschüttet und mit einem Messerstich lebensgefährlich verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der 34-jährige Tatverdächtige hat sich nach dem Angriff in einen Büroraum eingesperrt. Er konnte durch zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bad Wiessee zur Aufgabe überredet und anschließend festgenommen werden. Die Kriminalpolizei Miesbach hat in Absprache mit der Staatsanwaltschaft München II die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes übernommen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2012


Hier in Gmund am Tegernsee Weitere Nachrichten aus Gmund am Tegernsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Gmund am Tegernsee

Gmund am Tegernsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen