BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Ziege klettert auf PKW

Eine ausgebrochene Ziege sorgte am Freitag gegen 15:30 Uhr für einen Polizeieinsatz in Bad Kohlgrub. Die Ziege kletterte am Parkplatz der Hörnlebahn auf einen geparkten PKW. Dabei wurde das Dach des PKW zerkratzt. Zudem bis sie die Antenne des PKW ab. Die Ziege versuchte daraufhin zu fliehen, konnte jedoch vom Halter des PKW gestellt und festgehalten werden. Die Ziege verursachte einen Schaden in Höhe von etwa 500 €. Die Ziege konnte an ihren Besitzer übergeben werden und wurde wieder in ihr Gehege gebracht.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2019


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen