BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unfall

Ein Ehepaar aus Augsburg befand sich am Sonntag gegen 13.35 Uhr beim Schlittenfahren am Hörnle. Mit dabei waren die drei Kinder im Alter von 6, 4 und 2 Jahren. Die 45jährige Augsburgerin hielt gleich zu Beginn der Rodelbahn nach der ersten Rechtskurve an um den auf dem Schlitten befindlichen und weinenden 2jährigen zu trösten. Als die Frau aufstand rutschte sie aus und stürzte gegen die am Schlitten angebrachte und aus Holz bestehende Kinderhalterung. Diese brach und unglücklicherweise verletzte sich die Frau dadurch in der Unterleibsgegend. Die Frau wurde nach Unterstützung bei der Bergung durch die Bergwacht Bad Kohlgrub mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Garmisch-Partenkirchen gebracht und dort versorgt. Der 2jährige Sohn blieb unverletzt.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2010


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen