BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Diebstahl von hochwertigen Langlaufskiern

Bad Kohlgrub – Ein Weilheimer Spitzenlangläufer testete am gestrigen Samstag, in der Zeit zwischen ca. 10:30 und 11:00 Uhr, in der Loipe bei Sonnen hochwertige Langlauf-Skier der Marke Salomon.
Als er dort gerade seine Runden drehte, entwendete ein bislang unbekannter Täter, einen schwarzen Skisack mit der Aufschrift „Adventure“, den der Geschädigte neben der Loipe abgelegt hatte.
In dem Skisack befanden sich zwei vom Aussehen beinahe identische hellblaue Langlaufskier der Marke Salomon, Typ Equipe.
Die gestohlenen Skier (je 1 Paar Classic-/Skater-Langlaufski) hatten einen speziellen Rennschliff.
Das Diebesgut hat einen Wert von ca. 540 EUR.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2010


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen