BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unfallverursacher verlässt unerlaubt Unfallstelle

Bad Kohlgrub – Am Karsamstag, 03.04.2010, gegen 11:10 Uhr, parkte ein 79-j.
Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Prentstr. rückwärts aus. Hierbei stieß er gegen einen geparkten Pkw. Der Fahrer des angefahrenen Pkw sowie eine Zeugin beobachteten den Vorfall und machten den Unfallverursacher auf den Schaden aufmerksam. Der ältere Mann stieg danach kurz aus und versuchte dem Geschädigten durch Gesten klar zu machen, dass er keinen Schaden verursacht habe, was letztlich jedoch nicht stimmte, da zumindest ein leichter Lackschaden (ca. 300 EUR) am angefahrenen Pkw entstanden war. Der ältere Mann stieg danach, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben, wieder in sein Fahrzeug und fuhr davon. Der Unfallverursacher konnte dann kurze Zeit später durch die vom Geschädigten hinzugezogene Polizei an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Hierbei konnte auch festgestellt werden, dass dieser aufgrund einer schweren Krankheit nicht sprechen kann und sich nur durch Gesten bzw. schriftlich äußern kann. Den Senior erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2010


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen