BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Verkehrsunfall mit 5 Leichtverletzten:

Bad Kohlgrub: Am Samstag den 10.04.2010, 02.55 Uhr, fuhr ein 21jähriger Rottenbucher mit seinem Pkw von Bad Kohlgrub in Richtung Saulgrub. Aus Unachtsamkeit und vermutlich auch überhöhter Geschwindigkeit übersah er nach dem Bahnübergang in Bad Kohlgrub eine Baustelle und kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich der Pkw und kam in einem Graben auf dem Dach zum Liegen. Alle fünf Insassen konnten noch aussteigen und wurden lediglich leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Zeitwert betrug ca. 4000 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2010


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen