BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Diebstahl-Sachbeschädigung

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden am Pfarrheim, Hauptstraße 21, Bad Kohlgrub zwei dort parkende Pkw`s mit Pulverlöschmittel eines Feuerlöschers besprüht. Bei den Pkw`s handelt es sich um einen schwarzen Citroen C 4 und einen silberfarbenen Hyundai Getz. Der Feuerlöscher selbst wurde vorher von bislang unbekannten Tätern aus dem Treppenhaus des Pfarrheims entwendet; zu einem Zeitpunkt an dem im Pfarrheim eine Feierlichkeit durchgeführt wurde.

Bei einer weiteren Kontrolle im Pfarrheim musste dann noch festgestellt werden, dass 11 volle Getränkekisten, die anläßlich der bevorstehenden Abschiedsfeier im Pfarrheim gelagert waren, ebenfalls entwendet worden sind.

Der Gesamtschaden wird mit ca. 500,- Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Murnau unter Tel. 08841-6176-0.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.08.2010


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen