BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unfall

Am Sonntag, 08.08.2010 gegen 12.55 Uhr ereignete sich in Bad Kohlgrub in der Murnauer Straße ein Unfall mit einem Schaden von insgesamt 2500.- € und zwei leicht verletzten Personen. Dabei fuhr ein 46-jähriger Mann aus 72116 Mössingen mit seinem VW Sharan auf der Staatsstraße 2062 von Murnau kommend nach Bad Kohlgrub. Am Ortsanfang musste der Sharan verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender Kleintransporter, der von einem 25-jähren Mann aus Farchant gelenkt wurde, zu spät und fuhr trotz Bremsen auf den vor ihm fahrenden Pkw auf. Ein Rettungswagen aus Oberammergau war vor Ort. Beide betroffene Personen begeben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Die Fahrzeug blieben fahrbereit.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2010


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen