BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Felgendiebstahl am Sportheim

Am vergangenen Wochenende, Sonntag 10.10.2010 auf Montag, 11.10.2010 kam es zu einem Diebstahl am Sportheim in Bad Kohlgrub. Der 22jährige Geschädigte aus dem Ammertal stellte sein Mountainbike vor dem Sportheim ab. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter bauten die Felgen samt Reifen am Fahrrad ab und ersetzten diese durch minderwertigere Teile. Die durch den Abbau ausgehängte Bremse beließen sie in funktionsuntüchtigem Zustand. Als der Geschädigte dann mit seinem Rad fahren wollte, ohne das er den Austausch bemerkt hätte, stürzte er nach kurzer Fahrt. Verletzt wurde er durch den Sturz jedoch nicht. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau unter 08841-61760.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2010


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen