BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub-Meldung über Rauchentwicklung

Am Dienstag, den 01.01.2013 gegen 06.30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Murnau über die Integrierte Leitstelle (ILS) von einer Rauchentwicklung in Bad Kohlgrub im Bereich der Bahnhofstraße informiert.

Bei der Überprüfung vor Ort konnte festgestellt werden, dass eine 41jährige Mieterin in der Bahnhofstraße ihre Mikrowelle in Betrieb nahm. Hierbei verbrannte das Essen in der Mikrowelle und es kam zur Rauchentwicklung.

Die Feuerwehr überprüfte zu dem vorsichtshalber die Kaminanlage und Heizung. Ferner wurde ein Austritt von Gas ausgeschlossen. Die Mieterin wurde von der Rettungswagenbesatzung vorsorglich untersucht.
Verletzt wurde niemand.
Es entstand kein Sachschaden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.01.2013


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen