BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Trickdiebstahl in Bad Kohlgrub

Am Donnerstag, 05.09.2013 gegen 12.30 Uhr wurde in Bad Kohlgrub ein 81-jähriger Mann aus Heilbronn vor der Eisdiele in der Erlestrasse von einem unbekannten Mann angesprochen, ob er ihm 2 Euro wechseln könnte. Als der Geschädigte seinen Geldbeutel öffnete, griff der unbekannte Mann selbst hinein und entwendete bei dieser Gelegenheit 180.- €, was vom Geschädigten aber erst später festgestellt wurde. Kurz nachdem der junge Mann den Geschädigten angesprochen hatte, sprach er direkt anschließend dessen Cousine, eine 85-jährige Frau aus Stuttgart an, und entwendete mit dem gleichen Trick 70.- €. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: ca. 30 - 40 Jahre alt, fließendes Englisch, erweckte aber nicht den Eindruck ein Ausländer zu sein, ca. 175 cm groß, schlank, keine Brille, kein Bart. Zur Tatzeit trug er eine abgewetzte Jeans und ein rotes Cap. Hinweise und Beobachtungen zu dem Vorfall an die Polizei in Murnau unter 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2013


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen