BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Unfall in Bad Kohlgrub

Ein 56 jähriger Mann aus Ohlstadt stand am 17.10.2013 um 10.30 Uhr mit seinem Lkw zunächst ortseinwärts in Bad Kohlgrub an der Hauptstrasse und fuhr dann langsam mit angeschalteter Warnblinkanlage los. Aufgrund eines Hindernisses am rechten Fahrbahnrand musste er nach links ausweichen, im selben Moment wollte ihn jedoch ein 60 jähriger Mann aus München mit einem Lkw überholen und befand sich bereits auf gleicher Höhe. Es kam zum Zusammenstoss der beiden Lkw. Verletzt wurde keiner der beteiligten Personen. Am ersten Lkw entstand ein Schaden im Bereich der linken Bordwand in Höhe von ca. 1000.- €, am überholenden Lkw entstand am rechten Außenspiegel ein Schaden in Höhe von ca. 500.- €


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2013


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen