BAYERNregional
Bad Kohlgrub

Einbruchdiebstähle aus Häuser, bzw. Wohnungen:

Am 24.12.2013, in der Zeit von 18.15 - 18.50 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus, mit einer Einliegerwohnung und in ein daneben stehendes, weiteres Einfamilienhaus, Im Kirchfeld, eingebrochen.
Bei dem einen Haus, eines 39jähr. Bad Kohlgrubers, wurde durch Unbekannt ein ebenerdiges, kleineres Fenster aufgehebelt (zw. Fensterrahmen und Fensterstock). Im Haus selbst wurde nichts durchwühlt und soweit bis jetzt bekannt, auch nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Möglicherweise wurde/n der/die Täter gestört/überrascht.
In der danebenliegenden Einliegerwohnung wurde ebenfalls ein ebenerdiges Fenster, in ähnl. Weise aufgehebelt. Dort wurde ein Schrank durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt, da die 39jähr. Mieterin z.Zt. im Urlaub ist. Der Sachschaden beträgt ebenfalls ca. 500 Euro.
Bei dem daneben stehenden Haus, eines 41jähr. Bad Kohlgrubers, wurde die Scheibe einer Terrassentüre eingeschlagen. Im Haus wurden einige Schränke geöffnet und aus einem Nachtkästchen zwei Ringe und eine Schmuckschatulle entwendet. Der Beuteschaden beträgt ca. 1000 Euro, der Sachschaden ca. 1500 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Murnau, Tel. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 26.12.2013


Hier in Bad Kohlgrub Weitere Nachrichten aus Bad Kohlgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bad Kohlgrub

Bad Kohlgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen