BAYregio
Gästehaus Holzgroß in Lenggries
Fotos ansehen

Gästehaus Holzgroß

Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen > Hotels Lenggries


Hotels / Zimmer aus Lenggries und näherer Umgebung:

Weitere Infos zu Gästehaus Holzgroß:

Wir bieten Ihnen ganzjährig eine freundliche Betreuung,gemütliche Komfortzimmer und App, mit DU/WC/TV/Tel, Kaffeemaschine, Tresor, Fön, Internetanschluss, Balkon oder Terasse.

Frühstücksbuffet mit Saft-Joghurt Müsliauswahl.

Herrliche Liegewiese mit kleinem Pool, Tischtennis, Grillplatz, Sauna, Solarium, Gästekühlschrank - abschliessbare Radlgarage, Skiraum, Skischuhtrockner - Parkplatz, EC-Kartenzahlung möglich

Idealer Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen, sei es Radfahren, Bergwandern, Kultur, Nordic Walking, ...

Geniessen Sie die bayrische Gemütlichkeit zu jeder Jahreszeit.

Skilifte, Langlaufloipen und kostenloser Skibus vor der Haustüre

Wir freuen uns auf Sie

Ihre Fam. Jakob und Juliane Willibald


Tipps:


Anfrage / E-Mail senden

Ihre Vorteile: Keine Buchungsgebühren, keine Provisionen, direkt per E-Mail.

Erwachsene:
Kinder & Alter:
z.B. gewünschte Zimmerkategorie, gewünschte Ferienwohnung, Besonderheiten, zeitl. Flexibilität, Tiere, ...

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO

Lage / Karte

LenggriesInformationen zu Lenggries
UebersichtskarteGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)
Lenggries und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

Empfehlungen / Gästebuch

Zum 2 x in dieser wunderschön kleinen Pension. Sauber und ordentlich. Super nette Wirtin und ein tolles Frühstück! Haben uns beide Male sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dort buchen . Sehr zu empfehlen
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Zum 2 x in dieser wunderschön kleinen Pension. Sauber und ordentlich. Super nette Wirtin und ein tolles Frühstück! Haben uns beide Male sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dort buchen . Sehr zu empfehlen
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Das Gästehaus Holzgroß in Wegscheid kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Gastgeberin ist ein sehr herzlich Frau, die uns neun Mädels mit Marillenschnaps begrüßt hat und uns in der Region von Gaststätte bis Wanderweg viel Nützliches empfohlen hat. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbuffet war lecker und groß. Die ganze Pension ist wunderschön rustikal eingerichtet. 5 Sterne von mir und den Mädels (die hier einen schönen Junggesellinnen-Abschied feiern durften).
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub - eine so nette und gemütliche Unterkunft, und von heute auf morgen gebucht - wir kommen wieder!
Fam. Koch aus HH :-)
Gesamteindruck: Herz Herz Herz Herz Herz

Sie waren bereits bei uns und es hat Ihnen gefallen?
Bitte schreiben auch Sie eine Empfehlung in unser Gästebuch.

Gastgeber

Gästehaus Holzgroß
Jakob und Juliane Willibald
Jachenauerstr.62
83661 Lenggries
E-Mail schreiben E-Mail / Anfragen / Buchen
Telefonnummer von Gästehaus Holzgroß 08042- 2xxx Telefonnr. komplett anzeigen
Gästenbuch-Eintrag / Empfehlung hinzufügenGästebucheintrag hinzufügen
LenggriesLenggries ( Lage / Karte )