BAYERNregional
Hohenpeißenberg

EINBRUCH IN HOHENPEIßENBERG:

In der Nacht vom Donnerstag, 28.08.2008, auf Freitag, 29.08.2008, drang ein bisher unbekannter Täter in die Räumlichkeiten einer z.Zt. geschlossenen Metzgerei ein. Zu diesem Zweck drückte dieser ein Kunststoff-Glasfenster mit körperlicher Gewalt nach innen ein, beschädigte dies dabei und konnte so in die Metzgerei gelangen. Dort durchsuchte er mehrere Schrankfächer und entwendete daraus einen schwarzen Bedienungsgeldbeutel mit ca. 150,-- EUR Münzgeld.

Weiterhin wurden aus den Verkaufsräumen der Metzgerei zwei Registrierkassen, beide ohne Inhalt, entwendet.

Der Beuteschaden beträgt ca. 1.160,-- EUR, der angerichtete Sachschaden am Fenster ca. 100,-- EUR.


Wer Hinweise auf den unbekannten Täter geben kann oder sachdienliche Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau (08861/2346-0) in Verbindung zu setzen.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2008


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen