BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Kiosk am Badesee beschädigt

Bereits in der Nacht vom 23.07.2019 auf 24.07.2019 wurden zunächst durch einen unbekannten Täter die Stromkabel des Bewegungsmelders sowie von zwei Strahlern abgeklemmt. Anschließend wurde der Bewegungsmelder und die Strahler entwendet. Durch das Abklemmen flog der FI-Schalter, wodurch die im Kiosk befindlichen Kühlgeräte nicht mehr mit Strom versorgt wurden. Das darin befindliche Gefriergut war daraufhin nicht mehr zu verwenden. Der Stehl- und Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2019


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen