BAYERNregional
Hohenpeißenberg

Unfalle

1.
Am Donnerstag, 26.01.2012 gegen 17.40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße WM 13, Nordstraße, in Hohenpeißenberg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, wobei hier beim Pkw des Geschädigten, einem 74jährigen Rentner aus Peißenberg, der linke Außenspiegel beschädigt sowie die Fahrertür und der hintere linke Kotflügel zerkratzt wurden.

Der Geschädigte hielt an der Unfallstelle an, während das andere Fahrzeug weiterfuhr. Der Schaden beträgt ca. 500,- Euro.

Nach Auswertung der aufgefundenen Bruchstücke des Spiegelgehäuses des flüchtigen Pkw handelt es sich hierbei vermutlich um einen roten BMW älteren Baujahrs, der nachträglich in grün umlackiert wurde.

Hinweise auf den Flüchtigen werden an die Polizeiinspektion Schongau, Tel.: 08861/23460, erbeten.


2.
Am Sonntag, 29.01.2012 gegen 04.50 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 17, Höhe Lamprecht, zu einem Verkehrsunfall.
Ein 17jähriger Schüler aus Hohenpeißenberg, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, nahm zuvor den Schlüssel des Pkw seiner Mutter aus einem Regal in der Küche und fuhr anschließend mit dem Pkw, Ford, nach Peiting, wo er zwei Begleiter abholte und setzte die Fahrt in Richtung Steingaden fort.

An o.g. Unfallörtlichkeit geriet der Fahrer mit dem Pkw ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum.
Verletzt wurde zum Glück niemand. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

3.
Am Sonntag, 29.01.2012 gegen 06.10 Uhr, kam eine 21jährige Schülerin aus Schongau mit ihrem Pkw, Peugeot, in Hohenpeißenberg aufgrund Eisglätte in der „Hettenkurve“ von der Fahrbahn ab und rutsche eine Böschung hinunter. Verletzt wurde sie zum Glück nicht. Der Pkw wurde an der Beifahrerseite beschädigt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2012


Hier in Hohenpeißenberg Weitere Nachrichten aus Hohenpeißenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Hohenpeißenberg

Hohenpeißenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen