BAYregio
Starnberg in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Global Managment & Services Ltd.

Starnberg am Starnberger See (Nordufer)
(Landkreis Starnberg)


Unsere Auftraggeber sind lebendiger Teil unseres Geschäfts und keine Außenstehende. Nicht wir tun ihm einen Gefallen, indem wir ihn ehrlich und kompetent beraten, sondern er tut uns einen Gefallen, indem er uns dazu die Gelegenheit gibt.

GMS Ltd.
Starnberg

Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Das ungezwungene Miteinander ist bestimmt von gegenseitigem Vertrauen, natürlichem Respekt und spürbarer Wertschätzung. Die beste Idee und nicht der höchste Rang gibt bei uns den Ausschlag.



Lage / Karte

Starnberg und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Global Managment & Services Ltd.:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Global Managment & Services Ltd. gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis