BAYregio
Tutzing in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Fotografie und Grafikdesign Bärbel Scharrer

Tutzing am Starnbergersee (Westufer)
(Landkreis Starnberg)


Ich bin mobile Familienfotografin und komme zu den Familien nach Hause oder vor Ort. (z.B. für Hochzeitsfotografie) Darüber hinaus fotografiere ich viele andere Themen wie z.B. Kinder und Jugendliche bei Sport & Tanz, jegliche Reportagefotografie (Feste aller Art) und Architektur.

Außerdem bin ich ebenfalls seit 25 Jahren als Grafikdesignerin in Sachen Printmedien und Werbung tätig. Beide Bereiche greifen auch ideal ineinander.

Ich arbeite für Familien, rein privat - wie auch für Businesskunden aus allen Branchen!
Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Bärbel Scharrer aus Tutzing.

Fotografie und Grafikdesign Bärbel Scharrer
Bärbel Scharrer
Waldschmidtstraße 10
Tutzing82327 Tutzing
E-Mail schreiben E-Mail schreiben / Anfragen
Telefonnummer von Fotografie und Grafikdesign Bärbel Scharrer Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteLage / Karte
Zur Homepage von Fotografie und Grafikdesign Bärbel Scharrer Homepage anzeigen


Lage / Karte

Tutzing und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Fotografie und Grafikdesign Bärbel Scharrer:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Fotografie und Grafikdesign Bärbel Scharrer gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis