BAYregio
Tauting in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Haarflechterei Loretta Vinko

Tauting
(Landkreis Weilheim-Schongau)


Mir ist es wichtig, dass jede Frau individuell beraten wird, jeder Mensch ist einzigartig und somit auch Haare, Gesicht, Kopfform, Charakter und Geschmack. Ich werde immer mein Bestes für Dich geben.

Du willst eine schöne Frisur, den passenden Haarschmuck oder in einem Flechtkurs das Flechten lernen? Sehr gerne, dann bist Du genau richtig bei mir.

Wenn Du einen klassischen Friseur suchst, bist Du leider nicht richtig bei mir, denn wenns um Schneiden oder Farbe geht leite ich Dich gerne an einen Frisuersalon weiter.

Bei Fragen, rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.



Lage / Karte

Tauting und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Haarflechterei Loretta Vinko:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Haarflechterei Loretta Vinko gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis