BAYregio
Gauting in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Familienverband Gauting-Stockdorf

Gauting im Würmtal
(Landkreis Starnberg)


Wir vertreten die Interessen der Familien in Gauting und Landkreis, fördern Eltern-Initiativen, Eltern-Kind-Gruppen...

Herzlich willkommen beim Ortsverband Gauting-Stockdorf!
Der Ortsverband Gauting-Stockdorf des Deutschen Familienverbandes -Landesverband Bayern e.V.- vertritt die Interessen der Familien auf kommunaler Ebene in Gauting und im Landkreis Starnberg. Gerne unterstützen wir auch Eltern-Initiativen und freuen uns über neue Mitglieder.
Unseren Ortsverband gibt es schon seit Jahrzehnten. Er wurde gegründet von unserer unermüdlichen Ursula Bezdek, die 2003 starb. Unvergessen sind ihre Eltern-Kind-Gruppen und ihr Engagement für die Ferien- und Bildungsstätte Köblitzplatte bei Burglengenfeld und das Spielhaus in der Alten Schule Stockdorf, die in Hunderten von freiwilligen Stunden mit Mitgliedern unserer Ortsverbände ausgebaut wurden.
Die Arbeit der Eltern-Kind-Gruppen wird heute durch das Eltern - Kind - Programm e.V. unter anderem in der Alten Schule in Stockdorf im Würmtal bei München fortgeführt. Wir freuen uns über Spenden an das EKP!

Hans Herde, Vorsitzender



Lage / Karte

Gauting und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Familienverband Gauting-Stockdorf:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Familienverband Gauting-Stockdorf gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis