BAYregio
Starnberg in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

MY INNER SUN YOGA

Starnberg am Starnberger See (Nordufer)
(Landkreis Starnberg)


KURSE
YOGA BASIC | YOGA GENTLE | YOGA FLOW | FASZIEN YOGA | YOGA FÜR KINDER
Komme jederzeit zur Schnupperstunde bei uns vorbei. Fragen rund um die Gruppen-Stunden beantworte ich Dir gerne am Telefon oder per E-Mail.

YOGA COACHING
Wünscht Du Dir einen individuellen Einstieg in die Yogapraxis oder möchtest mit Freunden in einer Gruppe üben? Vielleicht bist Du aber auch auf der Suche nach jemanden, der Dich auf Deinem persönlichen Lebensweg begleitet und bestärkt.

EVENTS
Verschiedene Referenten – Yogalehrer, Atemtherapeuten, Ernährungsberater – bieten Dir Events zu unterschiedlichen Themen an. Schau doch einfach mal rein, vielleicht ist auch etwas für Dich dabei.

ENTSPANNUNG
In der Meditation haben wir die Möglichkeit unsere Aufmerksamkeit von außen nach innen zu lenken. So können wir unseren Körper und unsere Stimmungen besser wahrnehmen. Wir erfahren Klarheit im Geist, Ruhe im Atem und Entspannung im Körper.

ÄTHERISCHE ÖLE
Die ätherischen Öle sind für mich ein Geschenk, da ich meine Gesundheit auf natürliche Art unterstützen möchte und mich die Öle dabei auf sanfte Weise begleiten. In welcher Lebensphase ich mich auch befinde, ich habe ein Öl zur Hand, das mir gut tut.



Lage / Karte

Starnberg und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an MY INNER SUN YOGA:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an MY INNER SUN YOGA gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis