BAYregio
Gilching in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Dive Delta Tauchsport

Gilching
(Landkreis Starnberg)


2002 wurde Dive Delta Tauchsport durch Werner Schneider in Miesbach gegründet. Nach mehrjähriger erfolgreicher Tätigkeit im Raum Miesbach musste das Dive Center aus Platzgründen und wegen der stetig steigenden Tauchschülerzahlen einen neuen Platz finden. Der neue Standort war schnell gefunden: München-Sendling. Zentrale Lage, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, im Herzen Münchens, sozusagen am Puls der Stadt.
Im November 2008 musste das Dive Center in der Aberlestraße 29 gezwungenermaßen aus den alten Räumlichkeiten ausziehen. Im Dezember 2008 eröffnete das neue Dive Delta Tauchsport Center in der Von-Pfordten-Str. 28 in München/Laim. Im Januar 2010 wurde Dive Delta Tauchsport zusätzlich noch SSI Dive Center.
Seit Januar 2012 bilden wir ausschließlich nach den Richtlinien von der Weltweit Größen Tauchsport Organisation SSI aus.
Nach weiteren guten 5 Jahren in München, haben wir uns dann Entschieden Im Dezember 2017 nach Gilching in noch größere Räumlichkeiten zu gehen


Dive Delta Tauchsport
Werner Schneider
Carl-Benz-Strasse 1
Gilching82205 Gilching
Telefonnummer von Dive Delta Tauchsport Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteKarte
Zur Homepage von Dive Delta Tauchsport Homepage anzeigen


Lage / Karte

Gilching und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Haftungsauschluss)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis