BAYregio
Seefeld-Hechendorf in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Sprechen-Rufen-Singen

Seefeld-Hechendorf
(Landkreis Starnberg)


"Ihr Auftritt!"- Die Stimme: Ihre Visitenkarte
Stimmbildung - Sprechtechnik - Vortragsgestaltung

In meinem privaten Studio aber auch an Schulen, in Klöstern und Seminareinrichtungen etabliere ich mit großem Erfolg Einzel- und Gruppensitzungen mit dem Titel: "Sprechen-Rufen-Singen“.

Außerdem bin ich Dozentin bei den Volkshochschulen Starnberg und Herrsching.

Zu meinen Klienten gehören Firmen, Banken und Industrieunternehmen.

Durch langjährige Tätigkeit auf Bühne und Konzertpodium habe ich mich in der Praxis auf die Funktionsweise des wichtigen Instrumentes „Stimme“ spezialisiert.

In meinen Seminaren vermittle ich, was unsere Stimme bewirken kann und wie bei professioneller Anwendung ein Auftritt vor Publikum oder ein persönliches Gespräch besser gelingt.

Außerdem wird mein Unterricht von weiteren, perfektionierten Techniken ergänzt, die für Menschen, die gerne singen, beruflich viel sprechen oder Vorträge halten müssen, von hohem Nutzen sind.

Sprechen-Rufen-Singen
Christiane Vetter
Graf-Toerring Str. 25
Seefeld-Hechendorf82229 Seefeld-Hechendorf
Telefonnummer von Sprechen-Rufen-Singen Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteKarte
Zur Homepage von Sprechen-Rufen-Singen Homepage anzeigen


Lage / Karte

Seefeld-Hechendorf und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Haftungsauschluss)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis