BAYregio
Seefeld-Hechendorf in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Sprechen-Rufen-Singen

Seefeld-Hechendorf
(Landkreis Starnberg)


"Ihr Auftritt!"- Die Stimme: Ihre Visitenkarte
Stimmbildung - Sprechtechnik - Vortragsgestaltung

In meinem privaten Studio aber auch an Schulen, in Klöstern und Seminareinrichtungen etabliere ich mit großem Erfolg Einzel- und Gruppensitzungen mit dem Titel: "Sprechen-Rufen-Singen“.

Außerdem bin ich Dozentin bei den Volkshochschulen Starnberg und Herrsching.

Zu meinen Klienten gehören Firmen, Banken und Industrieunternehmen.

Durch langjährige Tätigkeit auf Bühne und Konzertpodium habe ich mich in der Praxis auf die Funktionsweise des wichtigen Instrumentes „Stimme“ spezialisiert.

In meinen Seminaren vermittle ich, was unsere Stimme bewirken kann und wie bei professioneller Anwendung ein Auftritt vor Publikum oder ein persönliches Gespräch besser gelingt.

Außerdem wird mein Unterricht von weiteren, perfektionierten Techniken ergänzt, die für Menschen, die gerne singen, beruflich viel sprechen oder Vorträge halten müssen, von hohem Nutzen sind.



Lage / Karte

Seefeld-Hechendorf und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Sprechen-Rufen-Singen:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Sprechen-Rufen-Singen gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis