BAYregio
Gamisch-Partenkirchen in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

4Eck Restaurant & Bar (4 Gastro GbR)

Gamisch-Partenkirchen
(Landkreis Garmisch-Partenkirchen)


4Eck – Take-away und „zum Do essen“
Tagsüber ist das 4Eck ein innovatives Bistro und Café für die schnelle aber gemütliche Mittagspause oder einen Nachmittagskaffee. Es gibt verschiedene Speisen, beliebte Klassiker neu interpretiert – warm und kalt – und trendige Getränken auch zum Mitnehmen: saisonal, frisch, leicht, auch mal vegan oder glutenfrei – beispielsweise Sandwiches mal anders, knackig-frische Salate, Süßes, marktfrische, pfiffige Snacks to go oder „zum do essen“, Bio-Schorlen, Gurken-Limo oder hausgemachter Eistee im Sommer bereichern die Karte und natürlich steht immer ein gutes Süppchen auf dem Herd von Sven Karge. Großen Wert legen wir dabei auf Nachhaltigkeit, auch und vor allem bei den Verpackungen. Küchenchef Sven Karge fährt jeden Morgen seine Runde, um auf heimischen Höfen, bei Bauern oder Fischern frische Ware nach Marktangebot einzukaufen.


4Eck – Entspannt genießen am Abend
Abends verwandelt sich das „Take out 4Eck“ in ein lässiges Lifestyle-Restaurant in Garmisch-Partenkirchen. Was bleibt ist die exzellente Küche des 4Ecks und die Kreativität von Küchenchef Sven Karge, ergänzt mit ausgesuchten Weinen, innovativen Getränken und einer schicken, kleinen Bar mit besonderen Drinks. Die Karte wird klein aber fein mit immer wieder neuer kulinarischen Überraschungen, ganz nach Marktangebot und Saison. Aus den verschiedenen Einzelkomponenten stellt Küchenchef Sven Karge dann auch ein 4Eck-Signature-Menü zusammen, eine kulinarische Reise mit Stationen nach Wahl. Die Küche des Restaurants 4Eck in Garmisch-Partenkirchen wird immer wieder neu kreiert. Wir machen, worauf wir – und vor allem natürlich unsere Gäste – Bock haben, was der Markt hergibt, was uns gerade einfällt – alles, außer Standard! Auf den Punkt gebracht ist Sven Karges Küche jung, frech, frisch, innovativ – aber nachhaltig und sauber verarbeitet.


4Eck Restaurant & Bar (4 Gastro GbR)
Uschi Glas & Kerstin Schumann Ishizuka
Klammstraße 8
Gamisch-Partenkirchen82467 Gamisch-Partenkirchen
E-Mail schreiben E-Mail schreiben / Anfragen
Telefonnummer von 4Eck Restaurant & Bar (4 Gastro GbR) Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteLage / Karte
Zur Homepage von 4Eck Restaurant & Bar (4 Gastro GbR) Homepage anzeigen


Lage / Karte

Gamisch-Partenkirchen und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an 4Eck Restaurant & Bar (4 Gastro GbR):

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an 4Eck Restaurant & Bar (4 Gastro GbR) gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis