BAYregio
Habach in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Schaufel & Gabel

Habach
(Landkreis Weilheim-Schongau)


Seit dem Frühjahr 2020 bauen wir in der Jaudenmühle bei Habach eine bunte Gemüsesortenvielfalt an. Wir setzen auf naturnahe Anbauprinzipien und Mischkulturen mit Blumen und Obstgehölzen.

Du hast Interesse und möchtest einen Anteil?

In einer Solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi) garantieren sich Landwirte und Verbraucher Unterstützung. Als Abnehmer zahlst du einen festen Jahresbeitrag, von dem wir für dich Gemüse, Obst und Blumen anbauen. Er hilft uns, die anfallenden Kosten zu decken. Wir tun unser Möglichstes, dir gesunde, hochwertige und vielfältige landwirtschaftliche Produkte anzubauen, ohne dabei die Natur kaputt zu machen.
Durch vertrauensvolles Miteinander tragen und gestalten wir gemeinsam eine etwas andere Art der Landwirtschaft. Sollte uns die Natur mal einen Strich durch die Rechnung machen, können wir trotz Ernteausfall durch deine Beteiligung leben. Bei besonders guter Ernte profitierst du im Gegenzug von größeren Ernteanteilen.

Einen Anteil beziehen

Als Unterstützer bekommst du einmal pro Woche deinen Gemüseanteil. Er enthält je nach Saison / Verfügbarkeit unterschiedliche Sorten und Mengen. Wir können voraussichtlich von Mai bis November Gemüse und Kräuter ernten.
Du kannst deinen Anteil bei uns abholen, ggf. ist auch eine Lieferung in der Nähe möglich.

Wenn du Interesse an einem Ernteanteil oder Fragen hast hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Schaufel & Gabel
Anselm & Johann-Christian Hannemann
Jaudenmühle 3
Habach82392 Habach
E-Mail schreiben E-Mail schreiben / Anfragen
Telefonnummer von Schaufel & Gabel Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteLage / Karte
Zur Homepage von Schaufel & Gabel Homepage anzeigen


Lage / Karte

Habach und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Schaufel & Gabel:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Schaufel & Gabel gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Haftungsauschluss)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis