BAYregio
Herrsching in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Positive Times

Herrsching am Ammersee (Ostufer)
(Landkreis Starnberg)


Ganzheitliches Coaching für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Im Vordergrund meines Coaching steht die Freude am Leben. Ich unterstützen Menschen dabei in schwierigen Lebenszeiten, sei es privat oder beruflich, Lösungen zu finden wieder positiv in die Zukunft zu blicken und die aktuelle Situation zu meistern.
Ich bringe meinen Klienten einfach anzuwendende und leicht erlernbare Methoden bei, die sie ihr ganzes Leben lang anwenden können, um wieder mehr Freude am Leben zu haben und eine positive Lebenseinstellung zu gewinnen.

Bei meinem Ansatz wird das Bewusstsein, das Unterbewusstsein, und der Körper mit einbezogen. Dadurch gelingt es mir, den Menschen ganzheitlich zu helfen und sie als eine verbundene Einheit dieser drei Systeme zu sehen.

Unsere Gewohnheiten bestimmen unser Leben, sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne. Durch Analyse der Gewohnheiten sehen meine Klienten schnell, wo sie ihr Energielevel erhöhen können und somit mehr Kraft zur Verfügung haben. Dabei analysieren wir über einen längeren Zeitraum z. B. Deinen Tagesablauf, Schlafrythmus und Essgewohnheiten.

In meinem Coaching bringe ich Dir verschiedene Methoden bei, die Dein Leben positiv verändern werden.
Ich zeige Dir, wie Du schnell und einfach Blockaden lösen kannst, die Dich daran hindern ein glückliches und positives Leben zu führen.



Lage / Karte

Herrsching und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Positive Times:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Positive Times gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis