BAYregio
Gauting in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Marcel Schuler Online-Marketing

Gauting im Würmtal
(Landkreis Starnberg)


Die Zeiten, in denen lokale Unternehmen alleine auf Laufkundschaft setzen können, sind vorbei. Aber nicht traurig sein:

Dafür gibt es im Internet neue Potentiale. Nutze sie – mit Online-Marketing.

Du kannst weiter darauf warten, dass Kunden sozusagen in deinen Laden stolpern. Aber währenddessen kannst du genauso die Möglichkeiten des Online-Marketings ausloten.

Online-Marketing: Die lokale Konkurrenz hinter sich lassen.
Das Kaufverhalten orientiert sich kurzum immer mehr in Richtung Internet. Davon profitieren aber nicht nur die großen Online-Shops. Vielmehr kann auch dein lokales Unternehmen mit Online-Marketing durchstarten.

Die hohe Relevanz lokaler Optimierung ist offensichtlich. Immerhin finden mehr als 90 Prozent der Menschen lokale Unternehmen über Suchmaschinen. Und übrigens: Die Hälfte aller Suchanfragen bei Google haben lokalen Bezug.

Lass uns deshalb ganz einfach die Chancen des Online-Marketings für dich entdecken! Neben Social-Media-Kanälen steht hier beispielsweise Google My Business in der Priorität ganz weit vorne. Wer sich hier professionell präsentiert, kann die lokale Konkurrenz hinter sich lassen.

Social Media ADs
Manchmal kann sich der Weg zu mehr Neukunden sehr schnell gestalten. Speziell auf deine Zielgruppe gestaltete Facebook/ Instagram Ads sind in der Lage, bei deinem Umsatz den Turbo einzulegen.
Lokale SEO
Suchmaschinenoptimierung ist für dein Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg in der digitalen Welt. Wer hier die Konkurrenz distanziert, kann in Zukunft viel Werbe-Budget sparen.
Content-Strategie
Der Rahmen für die vielen Möglichkeiten der Welt muss erst noch gefunden werden. Und er muss zu deinem Unternehmen passen. Lass uns gemeinsam die Core-Story deiner Firma finden!
Facebook-Seite
Die Unternehmensseite bei Facebook ist nicht nur deine Visitenkarte im größten Social-Media-Netzwerk der Welt. Sie ist auch Basis für zielgruppengesteuerte ADs, die für schnelle Umsatzsteigerung sorgen können.
Redaktion
Mehr als 20 Jahre habe ich in verschiedenen Online-Redaktionen gearbeitet. Von jeder Station habe ich viel Wissen mitgenommen. Über Workflows von der Idee bis zur Erstellung qualitativ hochwertiger Inhalte.
Google My Business
Google My Business ist sehr wichtig für lokale SEO. Der Eintrag und dessen Pflege sendet dabei positive Signale für die Relevanz deiner Website. Gute Voraussetzung, um auch bei Google Maps prominent zu erscheinen.

Marcel Schuler Online-Marketing
Marcel Schuler
Buchendorfer Str. 56b
Gauting82131 Gauting
E-Mail schreiben E-Mail schreiben / Anfragen
Telefonnummer von Marcel Schuler Online-Marketing Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteLage / Karte
Zur Homepage von Marcel Schuler Online-Marketing Homepage anzeigen


Lage / Karte

Gauting und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Marcel Schuler Online-Marketing:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Marcel Schuler Online-Marketing gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis