BAYregio
Weilheim in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Atelier Frank Fischer

Weilheim
(Landkreis Weilheim-Schongau)


Kunst-Galerie und Atelier von Frank Fischer "Freifrank"
Seminare: Das Offene Atelier – Intuitives Malen mit Entspannungsübungen, jeden zweiten Montag
Über meine Kunst: Mit meiner Malerei hinterfrage ich auf spielerische Weise Wahrnehmungsgewohnheiten und fordere Fantasie und Intuition heraus. In der Videokunst erweitere ich diese zu meditativen Erlebnisräumen und projiziere sie als Lichtkunst in Naturräume. Die Beziehung zwischen Mensch und Natur ist zentrales Thema meiner gemeinschaftlichen Aktion wERDschätzung, die ich auf der Idee der Sozialen Plastik nach Joseph Beuys gründe und zur „Ökologischen Plastik“ erweitere. Mittels eines weißen handgefertigten Stoffrahmens sind Menschen weltweit eingeladen, an einem Ort ihrer Wahl „wERDschätzungen“ durchzuführen. Meine öffentlichen Humus-Aktionen in urbanen Zentren installiere ich als Wahrnehmungskunstwerke und thematisiere auf diese Weise die Beziehung zwischen Mensch und Erde. Ich bin in München geboren und habe seit 2016 mein Atelier mit Galerie in Weilheim südlich vom Ammersee.




Lage / Karte

Weilheim und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Atelier Frank Fischer:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Atelier Frank Fischer gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis