BAYregio
Wildsteig in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Naturheilpraxis (PsyHG) Simone Retagne

Wildsteig
(Landkreis Weilheim-Schongau)


Schwerpunkt: Meditation, Qi Gong, systemische Familienaufstellung, Beratung und gem. Erarbeiten von Lösungen in Lebens,- Arbeitskrisen.

Mein Schwerpunkt liegt darin, Menschen, die sich aufgrund ihrer aktuellen Lebenssituation (sei es beruflich oder privater Natur), nicht mehr wohl fühlen und physische oder sogar emotionale Symptome (Kopfschmerz, Schlafstörungen, Krisen auf berufl. Ebene oder in der familiären oder zweier- Beziehung, Stimmungsschwankungen, Nervosität, Ängste etc.)entwickelt haben. Es gilt aber auch denjenigen, die Sehnsüchte und Träume haben, es sich aber nicht wagen, diese zu verwirklichen. Denn auch dies führt zu Blockaden bishin zur Krankheit. Es liegt mir sehr am Herzen mit dir genauer hinzuschauen, warum sich das Problem zeigt. Also wo kommt es her und wofür ist es da. Meine Arbeit dient dazu dich selbst besser kennen zu lernen und für dich besser und frühzeitiger zu sorgen, damit gewisse Symptome oder Erkrankungen erst gar nicht mehr auftreten. Bestenfalls aber du dich so gut kennen lernst, das du schon sehr frühzeitig intervenieren kannst damit gewisse Dinge erst gar nicht mehr entstehen müssen. Um diesen Weg mit dir zu beschreiten nutze ich verschiedene Tools; von der klassischen Gesprächsführung bishin zu aktiver Arbeit mit konkreter Strategie um dein Ziel zu erreichen. Du sollst der Meister deines Lebens werden, kein anderer. Wenn dich das hier neugierig gemacht hat, freue ich mich über einen Kontakt mit dir.

Naturheilpraxis (PsyHG) Simone Retagne
Simone Retagne
Schlossbergstr 36
Wildsteig82409 Wildsteig
E-Mail schreiben E-Mail schreiben / Anfragen
Telefonnummer von Naturheilpraxis (PsyHG) Simone Retagne Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteLage / Karte
Zur Homepage von Naturheilpraxis (PsyHG) Simone Retagne Homepage anzeigen


Lage / Karte

Wildsteig und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Naturheilpraxis (PsyHG) Simone Retagne:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Naturheilpraxis (PsyHG) Simone Retagne gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis