BAYregio
Gilching in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Lina Meier Mentoring

Gilching
(Landkreis Starnberg)


Lina Meier ist metaphysischer Coach, Heilerin und Akasha-Medium mit über 15 Jahren Erfahrung.

Ihre große Vision ist, dass sich die Menschen wieder bewusst werden dessen, wer sie sind und weshalb sie auf dieser Welt sind und dadurch ihr Dasein mit Sinn, Liebe und Freude erfüllen.

Im metaphysischen Coaching geht es darum, dass der Mensch sich wieder an seinen Ursprung erinnert, dass er aufhört an sich zu zweifeln und wieder in Verbindung mit seinem wahren ICH kommt.

Lina begleitet unterstützend und deckt auf, um was es wirklich geht.
Sie nimmt das nicht ausgesprochene wahr, zeigt es auf und die Person erkennt.

Lina hat ihre Ausbildung zum Geistigen Heilen in der Deutschen Heilerschule in Seefeld absolviert.


In ihrer Arbeit als Akasha-Medium empfängt sie die Antworten aus der Akasha-Chronik auf jede Frage aus allen Lebensbereichen.

Was ist denn die Akasha?!

Akasha bedeutet nach alter indischer Anschauung so viel wie Himmel, Äther oder Raum.

Wir sprechen auch von der Akasha-Bibliothek oder Akasha-Chronik. In der Akasha-Bibliothek steht für jeden Menschen sein ureigenstes Lebensbuch. Darin ist alles aufgezeichnet was war, ist und sein wird.

Ein Akasha-Reading bringt schnell Klarheit auf alle Fragen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Beispiele: Gesundheit, Finanzen, Liebe, Partnerschaft, Beruf, Business, Erfolg...

Ein Reading zeigt den Weg auf und ist die Abkürzung für viele Entscheidungen, die zu treffen sind.



Lage / Karte

Gilching und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Lina Meier Mentoring:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Lina Meier Mentoring gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis